Die Grünen Sätze sind eure und die schwarzen unsere.
Vielen Dank euch! Ihr habt viel geleistet im letzten Jahr! Schade, dass ich es nicht schaffe, mich bei den Mitmachaktivitäten einzubringen, aber das bekomme ich nicht in meinen vollen Zeitplan…
Wir wissen dass viele von euch gerne öfter mithelfen würden. Wir können aber auch sehr gut nachvollziehen, wenn der Alltag einem zu sehr einspannt.
Ich denke, manches Gemüse ist zu wenig für eine Mahlzeit
An dieser Stelle ist für uns hilfreich zu erfahren, welches Gemüse z.B. Es gab 2 weitere die dies anmerkten einmal bei Auberginen und ein anderes mal bei Rosenkohl. Für uns ist nicht immer leicht wenn wir auf dem Feld stehen zu entscheiden ob wir die Kultur besser ernten oder noch damit warten in der Hoffnung das es sich hält damit es dann in der Folgewoche mehr davon gibt…
Wir sind 2 Personen. Und wie immer ist es manchmal zu viel, manchmal zu wenig. Also in der Summe dann doch genau richtig. Vielleicht ist es manchmal sinnvoll, wenn es nicht so viel von einem Produkt gibt, wie ihr es auch schon getan habt, abzuwechseln. Ein Teil bekommt die eine Woche ausreichend, der andere Teil die nächste Woche.
Aber insgesamt finde ich das alles gut überlegt und durchdacht. Besonders die Kiste, in die man Gemüse legen kann, das zu viel ist bzw. raus nehmen kann, was man besonders mag.
Von 1 bis… in der einen Woche und dann von… bis 45 in der anderen Woche, ist sinnvoll und bei manchen Kulturen manchmal nicht anders machbar, selber Satz, …und doch unterschiedliche Entwicklung. Die Tausch und Geschenkekiste kommt bei ganz vielen gut an.
Mit den Sommergemüsen konnte ich mehr anfangen als mit den Wintersachen. Da sehe ich, wie verwöhnt ich als Konsument bin, der im Supermarkt auch im Winter Sommergemüse bekommt.
Auch ein Satz der sehr schön dargestellt und geschrieben wurde. 🙂
Ein bisschen Abenteuer beim kochen ist doch lustig. Uns fehlt nichts, Neues kennen zu lernen erweitert den Horizont
Herrlich 🙂
Und nun noch ein paar Sätze die wie Balsam auf der Seele sind.
Das erste Jahr hat viel Freude und Lust auf mehr gemacht.
Können wir nur so zurück geben.
Vielen Dank für alles!
Danke euch von Herzen !
Wir finden, dass ihr das alles toll macht! Großes Lob an euch!
Das ist schön zu wissen und bestärkt uns.
Wir finden, dass Ihr Euch sehr engagiert und haben es noch nicht eine Sekunde bereut Teil der Solawi zu sein…..
keine Sekunde bereut wow. Danke
Ganz schnell und konkret: wir lieben die Solawi und sind sehr froh, ein Teil davon zu sein!
Ganz schnell zurück: Wir sind auch sehr froh das ihr alle ein Teil unserer Solawi seit !
Seit nicht traurig, wenn euer Satz nicht dabei war, wir haben alle gelesen und es waren so viele, die wir nicht alle teilen können.